Schön, dass Sie da sind!

"Zeit für klitzefeine Glücksmomente!"

Hallo!

Schön, dass Sie auf meine zuckersüße Seite gekommen sind.
Ich bin Sarah, meistergleiche Konditorin und mit meinen zauberhaften Keksen lasse ich Ihre Hochzeiten, Feste und Events zu zuckersüßen Highlights werden.
Egal, ob Firmenlogos, Give-Aways oder persönlich designte Kekse – jedes Naschwerk wird von Hand und mit ganz viel Liebe von mir selbst gebacken.
Mit meinem besonderen Können im Keksdesign zaubere ich auf Wunsch Kekse mit individueller Gestaltung für Babyshower, Firmenfeste, Hochzeiten. und Co.
Auch gebe ich mein Wissen in Workshops weiter. 
Lassen Sie sich von meinen Keksen verzaubern und nehmen Sie sich Zeit für klitzefeine, keksige Glücksmomente. 

Ein paar Inspirationen meiner zuckersüßen Kunstwerke finden Sie hier auf meiner Seite und auf Instagram unter:

daskleinebackglueck

Philosophie

Mit meinen Keksen verbinde ich die drei wichtigen Aspekte

  • Genuss

  • Design

  • Nachhaltigkeit

mit höchster handwerklicher Kunst.
 

Endstanden ist die Idee, als ich mich gefragt habe, weshalb die geliebten Weihnachtsplätzchen zwar himmlisch schmecken, uns aber optisch nur selten genauso verzaubern. Dazu kam, dass die meisten käuflichen Produkte maschinell, oftmals mit vielen Zusätzen  und somit nicht mit der Qualität, die mir vorschwebt, hergestellt werden. 
So beschloss ich etwas Eigenes zu erschaffen.

 

Das Ergebnis sind individuelle und einzigartige, zuckersüße Kekse, die ich für meine Kunden mit viel Liebe backe.
Die hochwertigen, regionalen Zutaten und die Handarbeit lassen jeden Keks zu einem himmlischen Genuss werden.   

Da meine Kekse durch die schöne Gestaltung auch optisch jede Feier und Kaffeetafel zu einem Highlight machen, sind sie zudem ein nachhaltiger Ersatz zu herkömmlicher Dekoration. 

Anschauen, freuen, aufessen und genießen - ein Zero-Waste-Produkt.

Mit diesem  gesamtheitlichen und harmonischen Konzept, hoffe ich vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zuzaubern. Und vor allem eine kleine und genussvolle Auszeit schenken zu können.

Zeit für klitzefeine Glücksmomente. 

Weitere schöne und leckere Nascherein finden Sie hier:
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest